Ein Fahrzeug wird alle paar Jahre einmal gekauft. Meistens ist dies mit Markentreue verknüpft und die Darstellung des Händlers im Internet ist wichtig. Menschen sind viel im Internet unterwegs, schauen sich immer wieder Autos an. Gabriele Petrone beschäftigt sich intensiv mit Internet. Er kann bestätigen, durch virtuelle Rundgänge bleiben die Leute länger auf der Webseite. Untersuchungen ergeben den Faktor 3.

Junge Menschen können somit für die Markentreue begeistert werden. Kia ist eine erfolgreiche Marke. Die Autos können detailliert betrachtet werden. Weil der Ausstellungsraum einsichtig ist, wird Vertrauen hergestellt, dass es sich bei IF-Automobilie um eine bedeutende Markenvertretung handelt.

Bei diesen Rundgang ist auch der Aussenbereich aufgenommen worden. Der Kunde sieht wo die Kia Garage ist, durch die Verbindung mit Google Maps gibt es gleich noch die Routenplanung dazu.