Eine Bar lebt von emotionalen Erlebnissen Kunden. Manchmal überlegt sich einer im Zug, wohin er gehen soll und surft. Wenn er nun eine Bar gefunden hat und weiss wie diese aussieht, wird das Verlangen  dorthin zu gehen verstäkt. Viele kommen auf die Idee Freunde einzuladen und auch Erinnerungen werden gerne ausgetauscht.

Visuelle Elemente sind sehr wichtig, Facebook für die Kundenbindung ideal. Dafür ist die virtuelle 360ig Performance ideal. Die Gäste können sich schon mal die Plätze anschauen. Die Lösung für Casanova war mobile first, uns ist wichtig gewesen, dass alles auf den verschiedenen Smartphones perfekt läuft.

Zudem haben wir die Social Media Betreuung übernommen. Wir sorgen dafür, dass immer wieder Neuigkeiten von vielen verschiedenen Leute gespostet werden und motivieren die Gäste mitzumachen. Casanova hat heute viele echte Fans und wir haben eine App basierend auf die Facebookeinträge gestaltet.